Vertrauen ist Verantwortung

Seit vielen Jahren bin ich begeisterte Kosmetikerin mit eigenem Schönheitssalon und ausgezeichnet mit mehreren internationalen Preisen. Aber mit der Professionalität wuchs mein Ehrgeiz, Frauen nicht nur vorübergehend schöner zu machen, sondern ihr Aussehen dauerhaft zu verbessern.
Da es ein ewiger Menschheitstraum ist, durch Korrekturen perfekter auszusehen und heute sowohl die Technik als auch die Farbpigmente diese Möglichkeiten bieten, entschloss ich mich, die Kosmetikerin für Permanent Make Up zu werden.

Ich lernte in mehreren Seminaren bei namhaften Pigmentisten und ließ mich gleichzeitig als Visagistin schulen. Nach der Diplomierung als zertifizierte Pigmentistin und Visagistin wurde ich durch die Zusammenarbeit mit Star-Visagisten wie Reza, Holger Hoffmann, Olaf Tabaczewski, Pascal in Florenz zur Expertin für Permanent Make Up.
Das heißt: ich arbeite ausschließlich als Pigmentistin, verfüge über entsprechend intensive Erfahrung, bin anerkannte Spezialistin für Farbimplantationen und meine Kundinnen können sich auf eine exzellente Handführung von der 1. Sekunde an verlassen.
Dauerhafte Schönheit ist Luxus. Und Luxus ist kostbar. Kostbares ist Vertrauenssache. Deshalb prüfen Sie mich bei der Beratung und späteren Behandlung auf Herz und Nieren. Sie werden mehr als zufrieden sein.

Meine Kundinnen kommen u. a. aus Hamburg, Berlin und natürlich aus Niedersachsen in meine Praxis im Vinzenzkrankenhaus. Selbst die Adresse steht für Seriosität, was für Permanent Make Up Voraussetzung ist.